Verdammt zur Ewigkeit

Verdammt zur EwigkeitICH KOMME WIEDER

Supernatural Fantasy-Horror Thriller

Eines Tages öffnen sich die Tore der Hölle für dich. Du wirst heimgesucht und kannst nichts dagegen tun…

Für Olaf ist das Gedankenlesen von Kindheit an stets ein leichtes Spiel. Eine Fähigkeit, die er immer für sich behalten hat. Aber plötzlich ist es kein Spiel mehr: Beängstigende Spuk-Phänomene quälen ihn und verwandeln sein Leben in eine Hölle. Als er sich auf die Suche nach den Ursachen macht, offenbart sich ein düsteres Geheimnis, das für jeden Menschen eine tödliche Gefahr darstellt. Wer darauf stößt, kann sich nur wünschen, endgültig sterben zu können.
Kann das alles tatsächlich nur die Folge eines jahrhundertealten Fluches sein?

Liebe und Verrat. Packend und mysteriös.

Vergiss das, was du kennst. Es gibt eine Wirklichkeit, die grauenvoller ist als deine schlimmsten Albträume.
Die Welt ist nicht so, wie es scheint, es existiert viel mehr zwischen Himmel und Erde als uns lieb und vertraut ist.

 

LESERSTIMMEN

»…Die Autorin versteht es, mit der Angst des Lesers zu spielen. So habe ich beim Lesen, vor allem am Anfang des Buches, oft Gänsehaut bekommen. Gerade weil man nicht weiß, was ist echt, und was nur Vorstellung? Aber die Story entwickelt sich weiter und wird immer mysteriöser.«

»…Das Buch ist für jeden etwas, der sich gruseln und trotzdem nicht auf eine gute Handlung verzichten möchte…«

»…Ich muss sagen, dass mich schon lange kein Buch mehr so gegruselt hat wie dieses. Ich bekam eine Gänsehaut nach der anderen und war froh, dass ich nachts nicht alleine zu Hause war…«

»…Einfach nur spannend! Genial! Ich bin nicht der typische Horror Leser, genauer gesagt überhaupt nicht… Aber das konnte ich nicht mehr weglegen…«

»…spannend und fesselnd, dazu eine schaurig-schöne, keineswegs kitschige sondern gut durchdachte Horrorgeschichte. Die Zeichnung der Charaktere ist wunderbar gelungen, die Schauplätze prägen sich ein…«

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *